Ich nutze Gutefrage ….?

um eben Fragen zu stellen oder zu beantworten 71%
Aus Langeweile jeden Tag 29%
Um Leute kennenzulernen 0%

17 Stimmen

4 Antworten

Bei deinen Auswahlmöglichkeiten trifft für mich keine zu.

Mir ist nie langweilig, ich bin hier auf der Plattform, um anderen Usern hilfreich zur Seite zu stehen, mit meiner Berufserfahrung, Lebenserfahrung und Recherchen.

Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann, und ab und zu brauche ich auch mal Hilfe und Stelle selbst eine Frage, das kommt aber selten vor.

Außerdem habe ich guten Kontakt zu meinen Freunden und das ist auch ein Punkt, warum ich gerne hier bin.

um eben Fragen zu stellen oder zu beantworten

Korrekt

Ich bin eigentlich nur deswegen hier

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸
um eben Fragen zu stellen oder zu beantworten

Hallo,

ich nutze GuteFrage, um anderen Menschen durch mein vorhandenes Wissen in verschiedenen Themenbereichen zu helfen.

"Um Leute kennenzulernen" ist hier übrigens nicht. Das ist nicht der Sinn der Plattform.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

BestNothing
Beitragsersteller

Ich weiß das es nicht der Sinn ist . Es gibt aber Save Leute die es auch deshalb nutzen

iPhoneTipps  16.06.2024, 23:17
@BestNothing

Jupp, und die gehören gesperrt. Das ist keine Partnerbörse und auch keine Plattform zum Bilderaustauschen.

um eben Fragen zu stellen oder zu beantworten

Das Plattform ist ja dafür geeignet, und brauche auch Hilfe dann helfen mir die anderen Usern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung