Ich nutze für Nachrichten die Desktop-App parallel zum Handy. Die Zugestellt- und Gelesen-Notification sind nicht immer die gleichen. Was von beidem stimmt?

1 Antwort

Das was aktueller ist - wenn auf dem Handy „gelesen“ steht, wird das schon stimmen. „Zugestellt“ kann ja nur früher passiert sein als das lesen, also ist der Eintrag veraltet.

NoNoNo1234
Beitragsersteller

Hm. Klingt logisch hergeleitet. Was, wenn bei einem "zugestellt" steht, bei dem anderen aber nicht? Das ist auch manchmal der Fall. (Es haben nicht alle Lesebestätigungen aktiviert.)

Ich wäre natürlich froh, wenn die Lösung so einfach wäre wie deine :)