Ich nehme zu und kann nicht aufhören zu essen und fühle mich unwohl?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dringend sofort lernen, auf die meinung anderer zu pfeifen ! das geht !

ausserdem machst du den fehler, das du dich viel zu sehr mit deiner figur beschaeftigst. befasse dich moeglichst viel mit ganz anderen dingen. dann werden sich auch ernaehrung und figur wieder einpendeln. ganz sicher !

du packst das :-)

Also sorry, oben war nichtgenug Platz, tut mir leid dass ihr so viel lesen  müsst :/...

Aufjeden Fall wiege ich jetzt schon fast 70 kg, das heisst zu viel für 15 Jahre mit 170 cm. Ich fühle mich sogar unwohl beim Sitzen und egal was für Klamotten ich trage da ich auch an meinem Bauch extrem zugenommen habe, Ich mache hier 4 mal die Woche sport, aber iwie gibt es hier wohl manchmal ungesundes essen und ich kann ja nicht imme sagen ich möchte nichts essen, das istb ja verdammt unhöflich. Immer wenn ich vor dem Spiegel steh, denk ich mir das ich abnehmen muss weil das mein Körper ist!!! Und  morgends klappt es auch immer nicht so viel zu essen. Ich esse zum Frühstück Haferflocken mit Milch (ohne Zucker oder so) und in die schule nehme ich immer einen Apfel und einen Müslireigel oder ne Karotte mit.

Das sclhimme ist dann immer nach der Schule, da ess ich dann immer gefehlt alles was mir in den weg kommt und ich würde am liebsten verschwinden oder so danach weil ich mich dann so verdammt unwohl fühle... Immer wenn ich vor dem Spiegel steh denke ich mir: lieber magersüchtig als das! Und bin immer kurz davor einfach zu spucken und die Last wieder los zu sein, aber ich möchte da nichtr reingeraten, da kommmt man ja nicht mehr so leicht alleine raus. Aber ich habe irgednwie acuh nict genug Motivation mehr workout oder so zu machen..

Ich denke das schlimmste ist hier jedoch dass es immer warmes Abendessen gibt ubd erst um 7.30 Uhr oder so und acuh meistens mit Kohlenhydraten..

Was kann ich machen dass ich mich wieder wohler in meinem Körper fühle? wei kann ich abnehme ohne Fressattacken und ohne Jojo-Effekt oder sowas ? Was für Tipps habr ihr sonst noch?

In der pupertät nimmt man sehr viel zu, mein Bindegewebe ist auch shitty

Esse doch einfach Obst anstatt Süßigkeiten. Da musst Du Deinen inneren Schw...ehund schon überwinden und bei Frust nicht sinnlos so Süßes in Dich reinstopfen.

Maja23570
Beitragsersteller

Ich verscuhe jetzt auch immer mehr Obst zu essen und mein Essverhalten zu verändern. Aber Nachmittags wenn ich alein im zimmer sitze esse ich immer alles obwohl ich morgens so gut begonnen habe