Ich nehme Paranormale Dinge war...( 6.sinn?)

15 Antworten

Das kann schon sein das hatte ich auch mal da wahren meine kolegin und ich im haus meiner verstorbenen ohma und wir kominizierten mit den geistern wir fragten wie alt das er sei und dan fing er an zu reden aber wir haten in nicht verstanden da es sehr undeutlich wahr..das wahr das erste mal wo ich ein geist reden hörte..😉und einmal beimir zuhause fing ich einfach an mit jemanden zu reden als meine kolegin auf dem klo wahr sie kam raus und fragte mitwem das ich da rede aber davon hab ich selber nichtz mitbekommen das wahr schon komisch😅

dahinter kann eine Krankheit stecken allerdings kann paranormales auch nicht ausgeschlossen werden. Jeder der etwas anderes sagt hat keine Ahnung. Es gibt keinen Beweis gegen paranormales. Im Gegenteil, es gibt mehr dafür. Es wird nur nichts als Beweis angesehen. Aber wie gesagt, es kann trotzdem auch eine Krankheit sein, am besten mal durchchecken lassen.

wunderwuschel93  23.05.2015, 22:48

paranormales macht den Menschen angst. Deswegen wird es nicht anerkannt oder akzeptiert.

Daelyria  12.08.2015, 18:39
@wunderwuschel93

Da die Angst der größte feind eines Menschen werden kann dadurch wird auch so vieles als Böses abgestempelt.

Hallo, ich kenne die von Dir beschriebenen Phänomene. Dadurch bin ich damals in die Esoterik reingerutscht. Heute lese ich die Bibel und habe dort Antworten auf meine Fragen gefunden. Als ich erkannt habe in welchem Fahrwasser ich mich befinde, habe ich alle Sachen weggeworfen. Paranormale Phänomene finden sich oft in Familien, in denen z. B. Gläserrücken oder das 6./7. Buch Mose gelesen wird oder wurde... Ich habe mich ganz klar davon losgesagt. Ich bin nicht von den Zeugen Jehovas und bin aus der Landeskirche ausgetreten. (Und hier möchte ich gleich nochmal sagen: Die Kirche ist nicht Gott. Suche nach einer Pfingstgemeinde! Die kennen diese Phänomene und sollten Dir den Weg zeigen können, wie auch Du davon frei werden kannst. Ansonsten gibt es eine Frau, die wohnt in Damme und kennt sich auch aus mit diesen Dingen. Sie heißt Meike Röschlau- Weckel und betreibt die Internetseite netzwerk-c.de. Ich wünsche Dir viel Kraft und Gottes Segen!!! Sei lieb gegrüßt!  :))

IandMYproblems
Beitragsersteller

In meiner Familie ersten grades soviel ich weiß hat niemand Gläserrucken ab. dem 2. Grad kein schimmer... und...es gibt das 6./7. Buch Mose o.ö....sry. noch nie davon gehört. Also mein Glaube an paranormale dinge kommt nicht von Vodoo zeugs...oder irgendwelche Sekten...ich meine es ernst das ich sowas höre/sehe...und ich glaube auch daran das ich sowas kann. ich meine das ist wie die Frage ob es anderes Leben irgendwo auf einen Planten gibt, daran glaube ich weil es schon sehr beschränkt wäre wenn es nur in eine Planeten mit Leben geben würde in einen so riesigen Weltraum.

Schau dir mal Paranormal Activity an:)

Hi. Möglich ist das schon, das du den 6. Sinn hast. Ich kann Geister wahrnehmen. Ich spüre ihre Anwesenheit. Aber wirklich nur noch ganz selten kann ich die Geister sehen. Das letzte Mal war es wieder vor Kurzem in einem Altenheim. Ich hatte Feierabend, ging in die Umkleide um mich umzuziehen und plötzlich erschien eine ältere Dame rechts neben mir. Sie sah irgendwie verwirrt aus und sah hilfesuchend aus. Sie war durchsichtig, hatte aber Farbe. Ich hatte aber Schiss und bin schnell abgehauen. Die ältere Dame fand wahrscheinlich keine Ruhe, da sie vielleicht noch etwas zu erledigen hatte oder ihre Familie sucht, um sich von ihr zu verabschieden. Aber als ich noch ein Kind war, ich müsste so 2 einhalb gewesen sein, da konnte ich sehr sehr oft Geister sehen. Ich habe meine verstorbene Uroma und meinen verstorbenen Uropa in unserer Wohnung umher laufen sehen. Ich fragte meine Eltern, ob sie das auch sehen, aber sie wussten nicht, wovon ich da rede. Kleine Kinder haben oft die Fähigkeit Geister wahrzunehmen, da ihre Sinne viel weiter ausgeprägt sind, als die von einem Erwachsenen. Werden sie älter, verlieren sie allmälich ihre Fähigkeit. Ist bei mir auch so passiert. Wie gesagt. Als ich sehr sehr oft Geister sehen konnte, war ich so 2 Jahre alt und jetzt bin ich 19 Jahre alt. Geister kann ich schon noch sehen, aber eben nicht mehr so oft wie früher. Jetzt kann ich nur manchmal die Anwesenheit der Geister spüren, sehen aber nicht mehr so oft. Also, wie gesagt. Sowas gibt es. Es gibt schon manche Leute, die den 6. Sinn haben und Geister, Stimmen und andere Sachen wahrnehmen können oder auch voraussehen können und so. Ich denke, das du vielleicht schon den 6. Sinn hast. Man gewöhnt sich irgendwann daran. Aber eines muss ich schon sagen. Manchmal kann das einem auch echt tierisch nerven. Also wenn dich das zu sehr nervt und du kein Bock mehr darauf hast, diese Stimmen und Geiter wahrzunehmen, dann würde ich dir raten, vielleicht zu einer Person gehen, die sich mit Geister auskennt und die dir sagen kann, was du tun kannst, damit die Geister verschwinden. Du kannst allerdings auch im Internet mal nach Ritualen schauen, um Geister entgültig aus dem Haus und aus der Wohnung zu vertreiben, wenn du kein Bock mehr darauf hast. Dann hast du Ruhe, wenn die Geister durch das Ritual aus dem Haus und aus der Wohnung verschwunden sind. Aber du musst aufpassen, was für ein Ritual du nimmst, denn es gibt mehrere Arten von Ritualen. Einerseits gibt es Rituale, Geister aus dem Haus und aus der Wohnung zu vertreiben, andererseits gibt es aber eben auch Rituale, um einen Dämon zu beschwören. Und dann hast du erst richtig ein Problem. Naja, aber wie gesagt. Man gewöhnt sich nach einer Weile dran. Aber immerhin bist du halt noch etwas jung mit 13. Wenn du später mal 18 bist und volljährig bist, dann hast du vielleicht Ruhe und siehst keine Gestalen mehr und hörst keine Stimmen mehr. Man kann sich nach einer Weile auch daran gewöhnen, aber manchmal nervt das schon ziemlich.

Gruß jackjack1995

wunderwuschel93  23.05.2015, 22:43

tolle Antwort. Schade, dass man diese Fähigkeit verliert !!

jackjack1995  25.05.2015, 13:41
@wunderwuschel93

Naja, kann, muss aber nicht. Vielleicht hast du ja mal von einem Medium gehört? Und die haben diese Fähigkeit nicht verloren.

IandMYproblems
Beitragsersteller

erst mal ich bin 14 xD und ich bin genauso. .Also wenn die erscheinen ignorier ich sie auch! Weil ich dann immer denke ich sehe dich nicht also suche jemand anderen. Aber die Geister haben kaum jemand anderen. .weil jeder gleich denkt. v-v Also ich habe zu diesem Thema viel gelesen und meinen Beitrag dazu gedacht. Eigentlich hat jeder diese Kraft doch verliert sie..in frühen Jahren. Den klein Kinder nehmen sie ja wahr, doch sie schauen es von den Erwachsenen ab das sie diese Fähigkeit nicht annehmen müssen und vergessen sie praktisch. Und der Sache das man die verliert. .ich glaube man verliert sie nur, wenn man nichts dran tut also, es ist das gleiche als würde man nie sport machen. Aber jetzt mal zu der Sache mit dem Geister wahrnehmen, ich glaube wenn man sie wahrnimmt akzeptiert man ihre "Existenz" und so lässt man auch zu das man sie hört und so. Wenn man sie ignoriert dann bestätigt man ihre "Existenz" nicht. Ich meine damit, wenn du etwas ignorierst existiert dich etwas für dich nicht oder daran nicht glaubst. Die Menschen meinen ja, alles was du mit dem 5 sinnen seine Existenz bezeugen kannst "existiert". Aber bei der sache lassen sich menschen mit reißen, wenn viele sagen das jetzt zum bsp. Das es morgen regnet , dann würden es alle auch glauben. Statt selbst raus zu finden ob es regnet, lassen sie es den Computer machen,da es schnell, einfach, bequem ist. Damit meine ich Wir lassen uns alle beeinflussen von solchen Dingen! Diese Beeinflussung geht sogar soweit das wir unsere eigene Entscheidung mit der eines anderen nicht mehr außernander halten können. Ich meine zum bsp. Wenn viele sagen Schlager ist Shit, will man ja nicht der/die jenige die anders ist und aus gegrenz wird. Deshalb passt man sich der Meute an, das man ja nicht alleine ist. Den Menschen hassen die Einsamkeit, sie zerfrisst praktisch von ihnen. .und gerade bemerke ich das ich komplett aus dem Thema raus bin. Aber ich hoffe mal das du verstehst was ich meine..irgendwie^^.

jackjack1995  28.05.2015, 15:15
@IandMYproblems

Jaja, ich verstehe. Aber irgendwie beruhigt mich das schon etwas, wenn ich etwas ignoriere, dass es dann für mich nicht existiert. Weil jedes mal wenn ich im Krankenhaus oder Altenheim alleine im Aufzug bin, bekomme ich Angst wegen den Toten. Ich weiß, das man davor eigentlich keine Angst haben brauch, weil das zum Leben dazu gehört, das man stirbt. Aber ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen. Ich denke dann immer, dass die Seelen, bzw. Geister der Versorbenen sich im Aufzug befinden, weil ich an Geister glaube. Und wenn ich es vielleicht ignoriere, habe ich vielleicht keine Angst mehr davor, alleine im Aufzug zu sein. Wenn da jemand mit fährt, ist das ja für mich kein Problem. Aber wenn ich alleine im Aufzug bin, das geht gar nicht. Dann bekomme ich Angst. Vor ein paar Jahren habe ich mal ein Praktikum im Altenheim gemacht und da ist jemand verstorben. Und ich musste irgendwas hoch bringen. Das konnte man eben nur mit dem Aufzug, da es was schwer war. Ich ging dann alleine zum Aufzug und bin alleine rein gegangen. Und da überkam mich die Angst, da ich wusste, das gerade jemand verstorben ist. Und ich glaube halt eben, dass die Seelen der Verstorbenen noch hier sind, wenn sie sich noch nicht verabschieden konnten. Ich weiß nicht, ob das Einbildung war, aber plötzlich spürte ich irgendwas kaltes im Raum (Aufzug). Mensch, ich hatte vielleicht Angst. Ich war froh, als ich wieder draußen war unter Menschen. Als ich dann das abgegeben habe, was ich abgeben musste, bin ich die Treppe runter gegangen, anstatt mit dem Aufzug. Ich geh halt nämlich überhaupt nicht gerne alleine in den Aufzug, wenn jemand an dem Tag verstorben ist. Auch nicht ein Tag danach. Vielleicht sollte ich dann versuchen, es zu ignorieren. Vielleicht bekomme ich dann keine Angst. Aber weißt du, das komische ist halt, vor den verstorbenen Menschen, die ich nicht kenne und mir total fremd sind, habe ich total Angst. Auch von den Seelen der Verstorbenen. Ich bin den Anblick eines toten Menschen und den Anblick deren Seele einfach nicht gewöhnt. Da überkommt mich die totale Angst, wenn ich eine unbekannte Seele, bzw. Geist und einen toten Menschen sehe. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen. Aber von den verstorbenen Seelen aus meinem Familienkreis, von denen habe ich überhaupt keine Angst. Die können uns ruhig jeden Tag besuchen kommen, die Seelen der Verstorbenen aus meiner Familie. Weißt du, als ich klein war, da konnte ich die verstorbenen Seelen meiner Uroma und meines Uropas sehen. Ich sah sie in unserer Wohnung oftmals umherlaufen. Aber jetzt haben sie ihre Ruhe gefunden. Das habe ich selbst miterlebt. Sie haben sich von uns verabschiedet und sind beide zusammen ins Licht gegangen. Ob das einer glauben mag oder nicht, aber ich habe es selbst erlebt. Das war das schönste Erlebnis. Manchmal habe ich aber trotzdem das Gefühl, das sie (die verstorbenen Seelen, bzw. Geister aus meiner Familie) vor allem an Festtagen bei uns sind, um mit uns zu feiern und das finde ich schön. :-) Ja, wie gesagt. Vor den Seelen der Verstorbenen aus meiner Familie habe ich keine Angst. Aber vor den Seelen der Verstorbenen die mir völlig fremd sind, da überkommt mir die totale Angst. Wenn ich unbekannte Geister sehe, das geht gar nicht. Dann bekomme ich totale Angst. Aber wenn ich Geister aus meiner Familie sehe, dann habe ich keine Angst. Aber wenn ich einen toten Menschen sehen würde, der in einem Sarg oder sonst wo liegt, egal ob ein fremder Toter oder einer aus meiner Familie, davor habe ich trotzdem noch ziemlich viel Angst. Denn den Anblick eines leblosen toten Körpers, egal ob nun aus meiner Familie oder nicht kann ich mich einfach nicht daran gewöhnen. Da bekomme ich doch schon totale Panik. Auch wenn es aus meiner Familie wäre. Aber ich habe einen toten Menschen noch nie in echt gesehen, sondern halt nur im Fernsehen. Aber trotzdem, selbst wenn irgendeiner aus meinem Familienkreis mal tot ist, dann will ich den Toten trotzdem nicht sehen, weil ich den Anblick eines leblosen toten Menschen sicherlich nicht ertragen kann, geschweigedenn, mich auch nur daran zu gewöhnen. Nein, niemals. Ich hab halt Angst vor toten Menschen. Aber vor den Seelen meiner Familie nicht. Da habe ich keine Angst vor, da ich sie ja kenne. Aber ob ich die unbekannten Seelen der Verstorbenen nur ignoriere, weil ich Angst vor ihnen habe, weil ich sie nicht kenne und durch das Ignorieren hoffe, keine Angst mehr zu haben, glaube ich dennoch fest an Geister. Mögen die anderen sagen, das es keine Geister gibt, aber ich glaube fest daran, dass es sie gibt. :-)

Gruß jackjack1995 ;-)