Ich muss was loswerden, aber wie?

2 Antworten

Vielleicht ist er neu und den Umgang mit Menschen nicht gewohnt. Gerade, wenn man vorher noch nie Menschenkontakt im Beruf hatte kann das schwer sein. Von unsicherer Sprache mal ganz abgesehen. Ich denke du hast richtig reagiert und bist entspannt geblieben und ihn nicht gleich verurteilt. Mach dir keinen Kopf, jeder hat mal einen schlechten Tag.

Da musst du dir keine Sorgen machen. Sowas passiert eben - Viele haben eben Angst Fehler zu machen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽