Ich muss um am Flughafen zu Arbeiten die Wohnsitze der letzten 10 Jahre vorlegen wo kann ich sowas beantragen?

4 Antworten

Ich würd mal beim jetzigen Einwohnermeldeamt anrufen und fragen, wie Du diese Auskunft beantragen kannst.

EW-Amt ist da der richtige Ansprechpartner. Bevor Du jetzt aber alle einzeln kontaktierst, guck doch mal, ob das jetzige vielleicht alles beauskunften kann. Würde Dir ja einigen Aufwand ersparen.

bei den einwohnermeldeämtern in den städten wo du gelebt hast bzw. deine mietverträge.

Die Meldebestätigung bekommst du beim Einwohnermeldeamt. Aber vielleicht reichen auch Kopien deiner Mietverträge?

dimari97
Beitragsersteller

danke ich muss mal schauen ob ich die noch hab

Jost79  02.02.2020, 12:58
@dimari97

Die sind bestimmt im entsprechenden Ordner abgeheftet ;-)

Im Ernst: wenn du sie findest, leg doch besser einen Ordner dafür an.

Beim jeweiligen Einwohnermeldeamt.