Ich muss um 05:30 aufstehen, konnte aber bis jetzt 03:20 nicht schlafen, was würdet ihr machen?

4 Antworten

Ich kenne das auch und bleibe liegen, auch wenn ich zwischendurch dann mal eine rauche. Letztendlich ist es besser als vollkommen gerädert aufzustehen. Meist habe ich in solchen Situationen dann doch noch 15-30 Minuten geschlafen. Immerhin besser als überhaupt nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm kenne ich auch

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 03:33

Manche haben geschrieben dass ich schlafen soll witzig

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 04:17
@Sonntah

Mach ich

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 04:21
@Sonntah

Hab ich schon

Ist nur blöd am ersten Tag nach dem Urlaub krankzumelden . Und wo die beiden Mitarbeiter im Urlaub sind und der Betrieb auf mich angewiesen ist. 🤦🏼‍♀️ Am liebsten würd ich mich ne Woche krankmelden aber habe da meine Bedenken😭

Aufstehen, Po zusammendrücken und arbeiten. Ihr seid viel zu weich!

Versuch mal zu schlafen