Wann sind immer Angebote auf Steam?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erster google Link:

Steam Summer Sale - wahrscheinlich vom 21. Juni 2018 bis zum 4. Juli 2018

Steam Halloween Sale - wahrscheinlich vom 25. Oktober 2018 bis 31. Oktober 2018

Steam Herbst Sale - wahrscheinlich vom 22. November 2018 bis zum 28. November ("Black Friday" ist am 23. November 2018)

Steam Winter Sale - wahrscheinlich vom 20. Dezember 2018 bis zum 2. Januar 2019

halt alle jahreszeiten sale zb winter sale summer sale( ganz besonder)

dann noch feiertage die in usa zb independentce day und davor black freutag

aber mmoga und humble bumble sind meist günstige und bei humble bumble tust du auch was gutes

Kaufmotivation und die sind jederzeit da. Es gibt immer Angebote.