Ich muss in die JVA

5 Antworten

Körperliche Untersuchung.

Kleidung und Bettwäsche bekommst Du.

Dann musst Du Stube reinigen oder Flurdienst machen.

Aufm Zimmer chillen?

Du meinst doch nicht das es Urlaub ist.

Kein Handy usw.

Hoffentlich lernst Du daraus.

Alles hat Konsequenzen!

aklash619
Beitragsersteller

Ich bereus jetzt schon !

Es kann dir auch passieren, dass sie dich ausziehen, falls du das nicht selber machst. Bei mir war es so. Ich habe mich geweigert und dann haben die mich gewaltsam ausgezogen. Boxershorts und mein Hemd gingen dabei kaputt,ich war dann nackt und habe nur noch geweint. schlimm, habe heute noch Albträume. War in Bayern

Naja, das Standard-Prozedere ist, dass du "eingeschleust" wirst. Du kommst an, gibst deine Unterlagen ab. Dann wird dir alles abgenommen, was du so mit dir rumschleppst. Dann Klamotten runter - komplett - damit du nix reinschmuggeln kannst. Tja, dann gibts neue Klamotten im Designer-Look - daher kommen übrigens die Baggy-Pants, weil die Jung-Rapper im Knast nur Klamotten in XXL bekommen haben und die Hosen über den Allerwertesten gerutscht sind. Hat sich so durchgesetzt. Allerdings kann sich Deutschland leisten, mehr als eine Größe für die Prominenten Gäste anzubieten.

Tja, dann bekommst du deine Erstausstattung, wirst auf dein Zimmer gebracht und darfst dich einrichten. Und relativ schnell wirst du den Tagesablauf lernen, der ist nämlich quasi jeden Tag der selbe.

Und die JVA-Regeln lernst du auch ziemlich schnell, gibt ja quasi genug Leute dort, die sie dir erklären können.

Keine Angst wegen sexuellen Übergriffen und ähnlichem. Das ist nicht so dramatisch, wie oft beschrieben. In den Duschen gibt es mittlerweile Spender mit Gleitcreme. :)

Nein, ganz im Ernst - den Spaßfaktor will natürlich kein Staat. Auch eine Vergewaltigung im Knast stellt eine Straftat dar. Meistens geht es - dem Klientel entsprechend - zwar etwas rauer zu, aber ist auch nur ein Jugendcamp mit Erziehungscharakter.

Du wirst sicherlich einiges neues erfahren.Angefangen von einer gründlichen körperlichen Durchsuchung bis zum Tagesablaufplan.Du darfst dich natürlich selber entkleiden.Viel vergnügen.

aklash619
Beitragsersteller

Danke :'D

aklash619
Beitragsersteller
@aklash619

Was für ein Tagesablauf !? Ich dachte ich chill einfach in meiner Zelle :D

Für 2 Tage in die JVA, ist aber wenig,das ist bald vorbei,du bekommst eine extra Kleidung.