Ich muss immer schreiben, hat Sie kein Interesse, was tun?

10 Antworten

wenn sie kein Interesse an dir hat, lass es einfach.. kann auch sein, dass sie einfach so ein mädchen ist, das nicht gerne jungs anschreibt. meiner meinung nach sollte mädchen auch den ersten schritt machen, aber wenn sie es nicht tut, vergiss sie einfach :/

Warum so ein Gewese??? Frag sie, ob sich sich treffen will - wenn ja, ok, wenn nein, dann vergeude Deine Zeit nicht mit schreiben!

Ich habe es so gemacht. Normalerweise war stille wenn ich nicht schrieb. Nach 3 Tagen hatte ich meist nachgegeben und geschrieben. Einmal wollte ich hart bleiben und tatsächlich schrieb sie mir dann am 4. Tag :)

Ging mir genauso allerdings war ich diejenige, die immer den "Anfang" gemacht hat mit schreiben. Habe mir dann gedacht, dass ich mal eine Zeit lang nicht schreibe in der Hoffnung, dass er sich melden würde - hat er aber nicht. Deshalb mein Tipp: hör nicht auf zu schreiben, zerstört vlt alles... :$

Hallo, kann sein das sie einfach nur Angst hat dich zu nerven. Frag sie einfach nach einem Treffen. Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht :)