ich muss für ein theaterstück erbrechen vortäuschen wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich vom Publikum abwendest, dabei die Hände vor den Mund hältst und Würggeräusche von dir gibst sollte das eigentlich jeder verstehen...vermute du möchtest nicht mit Specialeffekts arbeiten die einen Liter Erbsensuppe durch den Raum verteilen...Videos auf Youtube von Leuten die reihern sollten dich soundmässig inspirieren...;)

franzibill19
Beitragsersteller

also ich mach eig alles man soll es ja sehen und hören ich weiß aber weder wie man es sehen kann noch wie ich ein geräusch mache