Ich muss einen 3 Minuten-Vortrag über einen Beruf auf Englisch vorstellen und benötige dringend Hilfe...! Beruf: Elektroniker (Elektriker) oder Förster ?

1 Antwort

ich werde dir mal keine Englischen Vorgaben geben, denn das ist ja deine Aufgabe.

aber Je nach Klasse(schätze auf 7-8) würde ich zu Förster Tendieren, denn Elektriker wird mit deinem Vokabular doch sehr schwer werden ausführlich zu erklären und vorallem stotter frei und fließend zu erzählen.

an sich ist das keine schwere Aufgabe.

Damals bei uns sollten wir uns ein Lied was wir mögen raussuchen, vorspielen, und den Text dazu erklären, Englisches Lied natürlich, und das ganze auf Englisch, hört sich einfach an aber hat es für 6-7 Klasse auch in sich.