Ich muss eine Vertonung machen in Musik als Stück wie gehe ich da ran?Das ist halt eine Benotung.Danke für eure Antworten LG?

1 Antwort

Wenn du keine genauen Angaben zur Aufgabe machst, kann dir hier niemand helfen.

Was muss vertont werden, ein Vortrag, eine Film, Doku oder Spielfilm, ein Theater, und zu welcher Thematik?

Du musst erst mal wissen was du machen willst, bevor du darüber Ideen suchst. Inspirationen gibts auf YouTube viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Teddybee12345
Beitragsersteller

Ich muss einen Maus-Clip Vertonen aber danke beim nächsten mal beschrieben ich genauer