Ich muss eine Römische caligae machen finde aber nirgends einen Plan oder eine Vorlage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

90 sekunden auf microsoft start haben mir das hier ausgespuckt.

Workshop 4 und 5: Legionärssandalen (Caligae) - LWL | Blog Römermuseum - Römer für Aliso | LWL-Römermuseum Haltern (lwl-roemermuseum-haltern.de)

keine ahnung, was du in deine suchmaschine eingegeben hast - ich vermute ja gar nix, sondern gleich hier gefragt...

viel spass - die fähigkeiten in der verarbeitung von leder, die man dafür braucht, wirst du ja sicher haben.

Schattenstern10
Beitragsersteller

Hi danke ich habe wirklich lange gesucht aber eine etwas weniger frostige Betonung wäre nett gewesen liebe Grüsse S