Ich muss eine Aufgabe machen (zu der ballade john maynard) : Sie sthet in der Beschreibung!

1 Antwort

Ich war mit meinen Kindern auf dem Schiff. Wir wollten bloß eine schöne Fahrt machen! UNd dann brach dieses Feuer aus! Es war schrecklich! Alles voller Rauch. WIr konnten kaum etwas sehen. Aber John hat das SChiff weiter geführt. Wir wissen nicht,wie er das in dem beißenden Qualm geschafft hat,aber er hat es geschafft. Er hat sein Leben für uns gegeben. Ich weiß nicht,wie ich ihm dafür danken soll. Vorallem dafür,dass er meine Kinder gerettet hat. Jetzt träumen auch sie davon,Steuermann zu werden und Menschen zu retten.

Mervii
Beitragsersteller

Danke für deine Mühe mir zu helfen. :D Deine Antwort ist voll gut. Auf Wiedersehen! Mervii