Ich muss ein Plugin schreiben kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ich könnte dir später mal einen Beispiel code schicken bin aber gerade auf meinem Handy deshalb hab ich gerade keine Lust xD

aber wenn du nachrichten bzw broadcasts an alle online Server senden willst, musst du mit bungeecord coden. Also keine MySQL des ist zu umständlich. Ich schick dir später mal den code wenn du willst :) aber wie gesagt bin gerade an meinem Handy deshalb. Die Nachrichten nach einer bestimmten Zeit kannst du abspielen lassen wenn du ein Command machst mit einer Runnable. Ich weiß Nicht ob es dir was sagt aber wie gesagt ich schick dir später Beispiel code. Dort kannst du dann immer bestimmte Nachrichten die du in einer config eingetragen hast bei einer bestimmten Zeit abspielen. Ich schick dir des dann später :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung