[Bungeecord-Plugin]Spieler auf andern Server senden?

3 Antworten

Das ich Java programmiert habe (bzw. MC) liegt lange zurück, aber ich weiß noch, dass man einen anderen Spieler mit "/Server Servername Spieler" schicken konnte. Evt. Kannst du damit arbeiten?

chilipro
Beitragsersteller

Ja, allerdings nur wenn ich wüsste wie man in der Bungeecord-Konsole einen Befehl ausführen kann

LunarInteger  09.11.2020, 20:44

Nein mit /Server Servername Spieler passiert nichts man kann sich selber nur teleportieren ich suche auch danach ;:c

Bitte01  10.11.2020, 07:10
@LunarInteger

Ich glaub es gab einen Befehlt /send Servername Spielername oder so ähnlich.

Ich weiß nicht ob das Plugin so nötig ist, da man das normalerweise einfach in der Bungeecord-Config einstellt, aber nach 30 Sekunden googeln, habe ich das hier gefunden:

ByteArrayOutputStream b = new ByteArrayOutputStream();
DataOutputStream out = new DataOutputStream(b);

try {
    out.writeUTF("Connect");
    out.writeUTF("Servername in BungeeCord");
} catch (IOException e) {

}
player.sendPluginMessage((Das Plugin), "BungeeCord", b.toByteArray());
Woher ich das weiß:Recherche

chilipro
Beitragsersteller

Danke, aber das funktioniert nicht bei Bungeecord PLugins sondern nur bei Spigot plugins

So simpel wie genial:

ProxiedPlayer p;
p.connect(Servername);

Brockdish  06.09.2020, 14:08

Servername muss ein String sein, oder?