Ich muss ein Lied beschreiben

3 Antworten

In welchem Jahr es aufgenommen/rausgekommen ist, wer singt und Instrumente spielt, welche Instrumente vorhanden sind, ob es dir gefällt oder nicht und warum, welchen Altersgruppe würdest du es zuordnen, gibt es diverse Besonderheiten (Ton, ...), glingt es eher "hell" oder "dunkel" (Dur/Moll), welche Taktart (3/4, 4/4, ...), ein paar Adjektive (z.B.: majestätisch, dumpf, freudig, ...), ist es leise/laut, ist es eher Rock/Pop/Jazz/Klassik, .....

Naja, kommt aufs lied an. Vielleicht ob es ruhig oder eher aufregend ist. Welche instrumente, musikrichtung, usw. Sry das ich nicht mehr sagen kann. Viel glück.

naja wenn man nicht weiss welche art musik es wird ist das schwer