Ich muss beschreiben Ist Zustand eine Bewohner , habe keine Ahnung wie das Anfangen?

1 Antwort

Der Ist-Zustand beschreibt die momentane Situation in der der Bewohner lebt.

Ich vermute es geht um ein Altenheim?

Dazu gehört die Wohnsituation, die körperliche u geistige Verfassung, der Tagesablauf, die Medikation, die Pflegeaufwendung usw.

agigagi1234
Beitragsersteller

Und wir muss so ungefähr 7 Seiten auf PC schreiben

agigagi1234
Beitragsersteller

Ich weiß das .. ich weiß nich nur wie das anfangen ich habe schon alles Info gesammelt ich brauche am beste Beispiel 🤔

Madita69  04.04.2018, 12:30
@agigagi1234

Sorry, aber Deine Hausaufgaben musst Du schon selbst machen und wenn Du nicht weiter kommst, sprich mit Deinen Lehrern oder Mitschülern.