Ich muss bald ins Schlaflabor. Was passiert da wo mit werde ich verkabelt kann mein Bh anbleiben und kann Mama neben mir schlafen und bekomme ich auch essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst am Oberkörper (Brust, Bauch) verkabelt, auch im Gesicht, bekommst auch einen Clip am Zeigefinger (Sauerstoffgehalt des Blutes). Deinen BH wirst Du vermutlich an behalten können. Du wirst aber mit einer Videokamera nachts überwacht.

Ob Deine Mama mit im Zimmer übernachten kann, weiß ich aber nicht.

Deinen BH wirst du anbehalten dürfen. Wobei die Leute, die da arbeiten in ihrem Leben vermutlich mehr Frauen oben ohne gesehen haben als du Gummibärchen gegessen hast. Für die ist das so aufregend wie Wandfarbe beim Trocknen zu zu sehen. Wie du verkabelt wirst hängt davon weswegen du ins Schlaflabor gehst. Deine Mutter wird wohl da mit dir übernachten dürfen. Kommt auf die Klinik und dein Alter an. Evtl. muss sie etwas zahlen.

du bekommst so runde dinger an deinen körper geklebt die mit einer maschine verbunden ist die deine werte misst, ob deine mum bei dir schlafen darf weiß ich nicht aber ich glaube nicht. deinen BH darfst du anbehalten.

Also ich weiß nicht warum du ins Schlaflabor musst aber bei mir wars so dass, ich Epilepsie habe und ich bin am Kopf mit vielen Kabeln verbunden worden. Das ist ein ganz normales Krankenzimmer und deine Mama kann natürlich neben dir schlafen, Du kannst auch dein Bh anlassen, wie du halt am besten schlafen kannst. Eine Kamera filmt dich auch die ganze Nacht lang, damit sie sehen wie du dich verhälst wenn du schläfst.