ich möchte youtube videos machen! WIE soll ich es meinen Eltern sagen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

,,Ich nöchte gerne YouTube Videos machen. Erlaubt ihr mir das? Und wie privat soll ich es machen?" So vielleicht? (:

Hi, ich würde an deiner Stelle, ein Video von einer oder einem Youtuber/in raussuchen und deinen Eltern zeigen, dann kannst du sagen, dass du sowas auch gern machen würdest

Viel Glück,

Nicht sagen zeigen!!

Wenn du nichts auffällig seltsames machst haben sie sicher nichts dagegen und keinerlei Daten angeben (richtiger Name, Alter, Adresse etc)

Ist doch nichts schlimmes,solang du keine Personen drauf hast die nicht ins Internet wollen.

mach's einfach .. oder frag sie einfach,soooo schwer kann das nicht sein,oder? ;)