ich möchte wissen wie man airpods akustand auf windows 11 sieht?

1 Antwort

In erster Linie ist das nicht möglich.

Windows 11 soll ja das Feature haben, Android Apps zu Installieren (Würde mich aber nicht wundern, wenn Microsoft dieses Feature mit ihrem schrottigen und erbärmlichen Windows 11 immer noch nicht unterstützt). Dort könnte möglicherweise was dabei sein, was den Akkustand anzeigt. Die Apps für Android funktionieren aber nur mittelmäßig gut und die Vorraussetzung ist, dass dein PC Bluetooth unterstützt. Aber Sinn macht das ganze nicht und wird, wenn es funktioniert, nicht reibungslos laufen.

LG Louis