Ich möchte wissen, ob die Menschen preisgünstige Eigenmarken für Outdoor-Produkte wählen.?

1 Antwort

Kommt auf die jeweiligen, konkreten Produkte an. Wenn die eine Alternative zu den Produkten bekannter Marken darstellen, dann schon.

Wenn ich z. B. ein Merino T-Shirt entweder für 39 oder 85 Euro kaufen kann und das für 85 ist auch nicht besser, dann nehme ich das günstigere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

FortFu
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine freundliche Antwort! Ja, genau, wie Trekkingstöcke, Stirnlampen und einige wasserdichte Produkte. :)