Ich möchte was bei paypal holen ohne das mein bruder was mitbekommt?

I

grrrml  28.07.2024, 23:30

Du fragst also, wie du deinen Bruder bestehlen kannst und auf sein Vertrauen scheißt?

Jerovile
Beitragsersteller

Nein ich habe ihn geld gegeben damit ich mir qas kaufen kann aber was ich kaufen will idt etwas pemliches

1 Antwort

Wenn es dein Paypal ist wie sollte es dann dein Bruder mitbekommen.

Wenn es sein Paypal Account ist würde es ja von seinem Konto oder seiner Kreditkarte abgezogen und dann würde er es natürlich merken.