Ich möchte spotify premium meinen Kindern schenken, wie funktioniert das und geht dann auch der Schülerrabatt ?

1 Antwort

Du kannst zum Beispiel einem deiner Kinder einen Premium Account erstellen, wenn bei Unidays die Schule auf die es geht registriert ist, sollte nach Vorzeigen eines Schülerausweises auch der Studentenrabatt funktionieren. Dann aktivierst du den Familienrabatt auf diesen Account und bekommst so auf maximal 4 weitere Accounts 50% Rabatt wenn ich mich nicht irre. Theoretisch könntest du aber auch einfach beiden Kindern den Studienrabatt einrichten. Strategisch klüger wäre es allerdings erst dem einen Kind diesen einzurichten und dann dem anderen weil der Rabatt nur ein Jahr geht und so könnte man es verlängern. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob man Studentenrabatt und Familienrabatt koppeln kann. Bin mir aber ziemlich sicher, dass dir auf der Seite von Spotify weiter geholfen werden kann.
LG