Ich möchte sehr gerne eine Freundin haben...bekomme aber leider keine (woran liegt es)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine in der Bahn oder sonst iwo triffst, die dir gefällt und kennen lernen möchtest lächel sie an und wenn sie zurück lächelt sprich sie an und frag nach der nummer . Falls du schon eine kennst, die in Frage käme , dann frag sie ob ihr euch mal treffen wollt und verbring insgesammt viel zeit mit ihr und gib ihr das zeichen das sie dir wichtig ist , dann kommt das alles von alleine.

Br18DRG
Beitragsersteller

danke! mfg

ich bin auch 17 und hab eig das selbe problem wie du. die lösung ist, das alles was du als gut genannt hast sich eigentlich schlecht darauf auswirkt, zumindest für die masse der mädchen. nettigkeit wird von fast allen als mangel an selbstvertrauen interpretiert. die, die arrogant, abweisend und beleidigend sind wirken interessant und selbstbewusst. warum das so ist, verstehe ich auch nicht. entweder du änderst dich und wirst so, oder du wartest bis die richtige dich findet. das effizienteste wäre einfach deine schüchternheit zu bekämpfen, das würde eventuell einige möglichkeiten bieten.

Br18DRG
Beitragsersteller

Danke Dir!

harryie  13.10.2012, 22:21
@Br18DRG

kein ding.. viel glück, vllt hast du ja mehr als ich.

Naja, Schüchternheit ist nichts schlimmes. Und es gibt bestimmt viele Mädchen, die das sogar süss finden.

Aber du bist in einem Alter, wo die Mädels auch ein wenig nach dem Äußeren gehen und eben nicht nur nach den inneren Werten. Ich würde die vielleicht eine andere Frisur empfehlen (wenn du das auf dem Profilbild bist). Ich könnte mir sowas hier gut bei dir vorstellen:

http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/Klier_1_800.jpg.2435374.jpg

Aber wie gesagt - ist nur ein kleiner Tipp. Könnte mir aber vorstellen, dass du dadurch auch ein wenig selbstbewußter wirst.

Ansonsten - verbieg' dich nicht. Sei du selbst. Irgendwann begegnet dir deine Prinzessin schon - ganz sicher!

Alles gute für dich.

Br18DRG
Beitragsersteller

Ich danke Dir!

Biggi1963  13.10.2012, 22:40
@Br18DRG

Gerne! Aber nu haste ein anderes Profilbild. Musste ich jetzt noch schreiben, denn ein Auto kannste zwar frisieren, aber es sieht dann nicht unbedingt anders aus...:-))))

Eine Freundin (Beziehung) zu bekommen kann man nicht erzwingen. Wenn du eine kennen lernst und ihr Euch verliebt, dann soll es so sein. Deine Erfahrungen machst du schon noch früh genug. Die Mädels werden deine Vorzüge noch zu schätzen wissen; ) Hab Geduld!

Br18DRG
Beitragsersteller

Vielen Dank! Lg

setzt dich nicht unter druck.. bekommst schon eine ab.

bei manchen gehts schnell und bei anderen halt nicht.

mach dir also keine sorgen! denke auch nicht das du es irgendwie beschleunigen kannst, ergibt sich alles nach und nach von selbst!

Br18DRG
Beitragsersteller

Danke Dir!