Ich möchte psychisch Krank sein?

12 Antworten

"Wenn du nicht's mehr wolltest, wäre dein Leben sehr Traurig"...

.Deine Unzufriedenheit wird dein Fortschritt .

Du willst etwas haben, was man nicht gleich haben kann.

Wenn du krank bist...hast du das einmal gewünscht. !Du willst etwas Neues,.mehr, etwas anderes, als es jetzt gerade ist. ...Es gibt ein Film...."das Piano".....in diesem Film geht es um unseren Willen.....( du fällst ins Wasser....immer..und immer tiefer.....und bist fast tot.. .....dein Wille erWACHTt in dir ...diese...gefühlte LÜCKE...und dein Wille ist es..der dich nach oben treibt oder nicht.)WENN DU NICHTS MEHR WOLLTEST...WAERE DEIN LEBEN SEHR TRAURIG.....(DU WILLST ABER DAS UNBEKANNTE....UND DAS IST DOCH ERSTMAL OK...mach deine Lebenserfahrung.

Deine Gesundheit (gesund zu sein) weisst du erst zu schätzen. , wenn sie nicht mehr da ist.

Das ist keineswegs normal und gesund. Warst du schon immer so?

Vielleicht hast du Depressionen oder bist Bi-polar.

Sprich mit deinem Arzt.

Ich hatte mal auch solche Gedanken gehabt, aber ich leide tatsächlich an 7 Störungen was grad nicht gut ist. Ich bekomme oft Selbstmordgedanken. Sei bitte froh das du gesund bist, und außerdem ist es von dir nicht normal das du psychisch krank sein willst. Bitte such dir ein Psychologen

"Das Freundliche",  ist diese Eigenschaft auch der äußere Zustand mit der du durch`s Leben gehst? Die Bezeichnung passt nämlich nicht zu deinem anscheinenden Problem. Ich denke eher du willst von irgendwo `raus. Vielleicht empfindest du dich nicht sehr lebendig und hast das Gefühl, als ob du zu sehr, nur funktionierst. Denn aus dem Grund kann man sich wünschen, krank zu sein, um SO nicht mehr weiter machen zu müssen. Dieser Gedanke wäre für mich plausibel, ist dem nicht so, dann würde ich mir Sorgen machen an deiner Stelle. Weil, wenn du psychisch krank bist, hast du dein Leben oft nicht mehr unter Kontrolle und bist seelisch und geistig am Boden. Aus dem Funktionieren heraus zu kommen, da gibt es auch andere Mittel, uzw. zu versuchen Beziehungen aufzubauen zu anderen Menschen, ihnen zuzuhören, für sie da zu sein, sich zu öffnen, um dem Gemüt innerhalb menschlicher Beziehungen mehr Sinn zu geben. Alles Gute

Das kommt nicht einfach so dafür sollte es schon einen Auslöser geben

DasFreundliche
Beitragsersteller

Warum stell ich wohl die frage...