ich möchte nur wissen was bedeutet es wen zwei verheiratete duschen und dann der Mann fragt "kannst du mir den rücken waschen" also hat das einen Hintergrund?

8 Antworten

ja, er kommt da selbst nicht ran und bittet deshalb seine Frau darum, was hast Du nur für Probleme

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

naja er möchte in dem Moment von seiner Frau verwöhnt und angefasst / umsorgt werden, da er die Berührung am Rücken durch ihre Hände schön findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Die Wissenschaft der Rückenwaschologie sagt dazu folgendes: Das Sozialgefüge der Verheirateten ist in Hinsicht auf gemeinsames duschen ein fruchtbares Forschungsthema. Komplizierte Rituale und Naturgesetze größer und komplizierter als Dunkle Materie offenbaren sich der Wissenschaftlerin. Gerade wenn der Mann eine Handlung mit kommunikativ-oralen Mitteln zu initiieren versucht ist immer nach metaphysichen Ursachen zu forschen und nie fine ad hoc Handling anzunehmen. Jedoch sind Motive und Spannungsfelder dahingehend noch weitgehend unerforscht, weil die Reqisite von Drittmitteln aufgrund von Unbeachtung in der Öffentlichkeit sehr langsam voranschreitet. Wie gut, dass du darauf aufmerksam gemacht hast, dass hier noch Forschungsbedarf besteht. Wenn es gut läuft wissen unsere Kinder wenigstens dass es nicht so einfach ist, wie es aussieht.

Es gibt bestimmte Bereiche des Körpers, wo der Mensch sich nicht einfach selbst berühren kann, dazu gehört eben auch der Rücken. Sich durch eine vertraute Person dann helfen zu lassen, ist doch total normal.

Ja, er kommt nicht dran und möchte den Rücken sauber haben.