Ich möchte nichts mehr fühlen?

3 Antworten

Hallo,

also Gefühle kann man nicht komplett unterdrücken - mit den Jahren kann man lernen Gefühlskalt zu werden. z.B. wenn man sehr oft Enttäuscht wird, kommt irgendwann der Zeitpunkt - Enttäuschung Ok - und mehr denkst du dir nicht dabei. Und ohne deinen Grund zu kennen, kann man dir nicht mal annähernd weiterhelfen.

Grüße

Also ich kann da nur von mir berichten. Ich schaue seit ich 10 Jahre alt bin alle Arten von Horrorfilmen. Die haben mich geprägt. Ich finde es abe jetzt so toll und werde auch von meinen Freunden als gefühlskalt beschrieben. Vllt liegt aber auch in der Gene..

IchHalt01234567
Beitragsersteller

Mit welchen Filmen hast du angefangen?

49494342  12.10.2016, 23:09
@IchHalt01234567

Oh ehm ich glaub mein erster Horrorfilm war der zweite Teil von Saw. Ich hab seehr viele Splatter gore filme gesehen.. Mein späterer Beruf hat ja auch was damit zu tun.

Das funktioniert leider nicht. Lerne lieber damit umzugehen den diese verschiedene Arten an Gefühlen wird man immer wieder im Leben erleben/spüren.Man muss nur wissen wie man damit umgeht und was man an sich ran lässt.