Ich möchte nicht mehr arbeiten?

3 Antworten

Mit 25 stehen dir noch viele Wege offen.

Wenn du Kinder und Familie hättest würde das ganz anders aussehen. Da bist du ja quasi gezwungen zu Arbeiten um Geld zu verdienen.

Mach das was dir Spaß macht, es ist noch nicht zu spät für eine Ausbildung bzw. ein Studium

Mach diese Arbeit nicht mehr! Wieso seine Zeit verschwenden, wenn man total unglücklich dabei ist? Und darum geht es doch im Leben. Glück.
Mach einen Beruf der dir Spaß macht und du wirst diese unglücklichen Gedanken nicht mehr haben.

Dreasy1
Fragesteller

Ja aber wie soll ich von heute auf morgen einen neuen Job finden den ich mag? Ich muss noch Miete und andere Kosten decken

noelanon  19.08.2021, 18:38
@Dreasy1

Ja das ist klar, aber solange in deinem jetzigen Job, bis du einen neuen hast.

Man benötigt keine Lebenserfahrung, um dir mitzuteilen, dass du deinen Beruf ändern solltest.

Dreasy1
Fragesteller

Wie soll das denn gehen ich kann die Miete und andere Kosten nicht mehr zahlen dann

KasSha2001  19.08.2021, 17:17
@Dreasy1

Also bist du der Meinung, dass Security der einzige Beruf ist, bei den man eine angemessene Bezahlung erhält?

Dreasy1
Fragesteller
@KasSha2001

Nein aber ich weiß nicht wie ich von heute auf morgen den Job wechseln kann ohne Einschulung usw

KasSha2001  19.08.2021, 17:28
@Dreasy1

Da kenne ich mich ebenfalls nicht aus. Vielleicht bietet dir deine Arbeitsagentur, etc. Wohngeld o.Ä. :/