Ich möchte mit mein eigenen Vater kein Kontakt mehr?

1 Antwort

Du könntest dich an das Jugendamt wenden. Die könntne dir helfen, dass du in eine wohngruppe kommst (jenach umstand).

Dürfte ich fragen woran es harpert ? Also wieso hast du keinen Kontakt zur Mutter und möchtest keinen mehr zum Vater?

Allerdings, ist es mit 16 erlaubt auszuziehen aber nur unter Einverständnis der eltern oder sondersituationen.

lynnmary1987  30.01.2024, 13:22

Nicht nur mit Erlaubnis der Eltern - auch mit dem Geld der Eltern. Denn der Staat bezahlt solche Späße nicht

Sunny2107  30.01.2024, 13:22
@lynnmary1987

Jaja automatisch deswegen.

Nach der Begründung der Person denke ich mir auch , dass die Person echt undankbar ist.

Yusef273
Beitragsersteller

Ich habe keinen Kontakt mehr zur Mutter Weil sie Aufsicht los war wo ich klein war und sich nicht um mich gekümmert hat aber mein Vater ist das Problem dass er niemals sein Versprechen eingehalten hat und er mich mehrmals angelogen hat

Sunny2107  30.01.2024, 12:23
@Yusef273

Das ist sehr schade, tut mir sehr leid.

Na gut aber nur wegen nicht gehaltenen versprechen deinen Vater zu verlassen ? Finde ich ihm gegenüber nicht gerecht. Es ist nicht leicht als alleinerziehenden Vater weißt du ?

Ich lebe auch alleine bei meinem Vater und es ist echt nicht leicht. Hast du ihn mal damit konfrontiert?