Ich möchte mir neue Schuhe kaufen aber welche?

LeaMaurer  15.07.2024, 14:56

Für welchen Anlass sollen die Schuhe sein? Alltag, Schule, Arbeit (Beruf), Feste, Sport…

Vannymaster
Beitragsersteller

So Alltag mäßig

2 Antworten

Für den Alltag eignen sich meistens klassische sneaker wie Air-Force, Converse, Adidas Superstar oder StanSmith. Im Sommer kann man dann auch noch klassische ballerinas oder Riemchensandalen tragen

Ich bin sehr zufrieden mit Nike Jordan 1 in High Jordan 4er / Dunk in Low und High.

Air Force 1 in Low und High. Mit den habe ich in den Letzten Jahren die Beste Erfahrung gemacht sie sind bequem und haben für mich auch eine sehr gute Qualität.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.