Ich möchte mir La Liga in Deutschland anschauen?

3 Antworten

Schau dir mal das an: http://livetv.sx/de/

Da sind immer mehrere Kanäle zu einem Spiel. Ist nicht immer die beste Qualität und auch nicht immer Deutsch, aber da wird so ziemlich alles übertragen.

Spanische nur auf laola.tv ohne deutsche Kommentare und Champions League mittwochs ein Spiel im ZDF und den Rest kenne ich nur bei Sky

tankmanbegins  13.04.2015, 23:37

meinte ja auch Rest von CL bei sky. ich hab selbst sky und bin nicht total dämlich 😝

Diamante21
Beitragsersteller

Auf Sky kann man die La Liga nicht anschauen. Laola.tv kenne ich bereit.

Ich habe keine Lust mehr auf schlechte Qualität oder in der Bar gehen.

Trotzdem Danke