Ich möchte mir Forge installieren und habe bereits Java installiert aber wenn ich Forge downloade kommt nur eine FireFox Datei was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

Wir sprechen hier von Minecraft-Forge, oder? Das ist im Grunde keine ausführbare Datei, sondern eine Unterstützungsdatei, um Mods dort zu spielen. Warum nutzt du kein Modpack? Da ist alles schon fertig installiert, du musst es nur noch runterladen über einen Launcher?

ThunderisBack
Beitragsersteller

Danke hat geklappt