ich möchte mir einen -reichsadler ohne hk- stechen lassen. (ja das ist legal in deutschland!) wer hat das auch und wie reagieren die leute auf euch?

3 Antworten

Einen kastrierten Reichsadler ohne das Hoheitszeichen des Reiches kannst Du Dir problemlos tätowieren lassen.

Warum aber fragst Du wie irgendwer darauf reagiert ???

Machst Du davon das Motiv einer Tätowierung abhängig dann lasse es ganz sein.

IchbineineLiebe
Beitragsersteller

will nicht todgeschlagen werden

Man ist den anderen Menschen egaler als man denkt, die gucken nicht alle, dieses Gefühl von "alle gucken mich an" ist meistens ein Trugschluss, Einbildung oder sogar Soziophobie. Und selbst wenn, dann interessiert es sie trotzdem nicht besonders.

Beim Vorstellungsgespräch oder Dating ist es etwas anderes. Kommt aber wahrscheinlich nur bei wenigen wirklich gut an.

Wird schwierig ein Studio zu finden, das es macht.

Politische Symbole werden nur ungern gestochen.

Da hat keiner Bock drauf.