Ich möchte mir eine Konsole holen?

3 Antworten

Wenn es unbedingt eine Playstation sein soll dann eine Playstation 5, das mit der Kühlflüssigkeit ist viel Panik mache, eine Playstation 4 wird nur noch bis 2025 unterstützt, es kommen auch nicht mehr alle ganz großen AAA Titel für diese Konsole raus. Ich habe eine Playstation 4 slim, ich muss auch bald eine Playstation 5 kaufen wegen kommende exklusive spiele. Ansonsten rate ich dir auf Xbox series x zu gehen wenn du 4k zocken willst mit CD, der Game Pass ultimate Angebot ist da das beste was man haben kann und das schon Recht günstig zu bekommen, diese Mitgliedschaft. Auf Playstation Premium Mitgliedschaft kostet 18€ im Monat und man muss drauf zahlen wenn man ein aktives Abonnement hat zum Beispiel essentiell, wird auf Premium die Zeit noch Mals verkürzt vom Abonnement. Auf der Xbox kann man einfach sich die all access Paket kaufen mit 2 Jahre Game Pass ultimate dabei und danach nach der Mitgliedschaft einfach gold aufladen das geht bis 3 Jahre und das umgewandelt, damit muss man nur 1 Monat ultimate bezahlen. Die Playstation 5 ist abwärtskompatibel für die Playstation 4 spiele und diese hat natürlich sehr viel mehr Leistung als eine Playstation 4 Konsole. Eine Xbox series x ist bis zur ersten Generation abwärtskompatibel eine handvoll Classic spiele, 616 Xbox 360 spiele und fast alle Xbox one spiele, es gehen nur keine spiele die eine Kinect Brauchen, diese Kamera wird nicht mehr unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

diana931
Beitragsersteller

Okay danke ,kann ich die ps5 auch senkrecht hinstellen oder muss ich sie lieber vertikal hinlegen

xXxDarylxDixon  05.02.2023, 20:25
@diana931

Du kannst sie hinstellen oder hinlegen, das ist egal wie du das machst, ich muss sie auch dann hinstellen habe kein Platz um sie hinzulegen. Mach dir da kein Kopf das was mit der Kühlflüssigkeit ist, viel Panik mache und das ist jetzt bei jeder Konsole so gewesen, das im Internet viel Panik verursacht wird.

Bei der ps5 gibt es nicht sonderlich mehr spiele also ich würde eine ps4 mit 1 tb Speicher kaufen also die pro

Woher ich das weiß:Hobby

DerLeonBosch  12.02.2023, 15:45

Das mit den spielen konmt ja auch erst noch. Irgendwann kommen keine neuen titel mehr für die ps4

Ich würde dir eine Xbox one series x empfehlen