Ich möchte mich meinen Freund Na**t Zeigen?

7 Antworten

Geh mit ihm ins Schwimmbad und zieh dich vor ihm um, dann brauchst nur fragen, ob er Lust auf schwimmen hat und das andere ergibt sich vermutlich von selbst

Dann musst du wohl über deinen eigenen Schatten springen wenn du das willst. Vllt. fällt es dir ja einfacher, wenn du das ihm Rahmen eines Schwimmbadbesuches machst. Da duscht man dann ja eh nackt und kann sich gegenseitig sehen.

Das geht beim umziehen ganz gut oder duschen

tja, das wirst du dann wohl oder übel müssen.

es gibt garantiert ne Gelegenheit.

Einfach ausziehen und Klamotten aus dem Fenster werfen. Dabb gibt's kein zurück