Ich möchte mich bei meinem Ex melden, kann man nochmal verzeihen?

1 Antwort

Ich bezweifle genauso wie du das er dir verzeihen wird. Trotzdem würde ich ihm schreiben und mich zumindest entschuldigen. Das wäre das Mindeste. Jedoch würde ich nicht darauf hoffen, dass er reagieren oder dir gar verzeihen wird. Würde mich eher auf eine negative Reaktion gefasst machen. Dennoch wäre eine Entschuldigung das Richtige.