Ich möchte mich bei badoo anmelden, aber nicht mit meinem richtigen Name auch nicht mein Bild, das die frage kann ich das machen?

4 Antworten

Na klar kannst du das machen

Natürlich. Versuch's doch einfach mal.

machen kannst Du alles, aber gerade Fake-Profile sind halt bei solchen Plattformen eher nicht gerne gesehen. Stelle Dir jetzt vor, Du entdeckst dort ein tolles männliches Profil und möchtest den Mann unbedingt kennen lernen. Irgendwann musst Du halt erkennen, dass sowohl der Name als auch das Foto von jemand anders ist, tolle Sache oder?  ;-)

inge22
Beitragsersteller

Ja schon das ist aber wichtig  für mich das so zu machen

Turbomann  23.10.2015, 08:58
@inge22

@ inge22

Dann  musst du das machen, wenn dir das virtuelle so wichtig ist.

Nur musst du dir auch im klaren sein, dass auf solchen Dating-Seiten jeder schon von einem Bild her wissen möchte, mit wem er es zu tun hat.

Oder du nimmst ein Fake-Bild und die Wirklichkeit könnte dich aufwecken, wenn du eine Verabredung triffst.