Badoo blauer haken?

1 Antwort

Bei Badoo gibt es mehrere Methoden zur Verifizierung. Wenn sich jemand dadurch verifiziert, indem er direkt ein Foto von sich macht, wo er die angezeigte Geste imitiert, bekommt man den blauen Haken. Denn so ein Foto kann man nicht fälschen.

Man kann sich aber auch mit Facebook, Instagram, Google+ und anderen Netzwerken verifizieren. Dann geht Badoo auch davon aus, dass die Person echt ist, da sie in den Sozialen Netzwerken Freunde und Fotos hat. Allerdings wird man dann mit einem weißen Haken markiert, weil diese Verifizierung trotzdem nicht so eindeutig ist, wie die mit dem imitierten Foto.

Franzi411
Beitragsersteller

achso...mensch danke für die super antwort...dann ist das ja geklärt...großes danke :D