Ich möchte meinen Schwarm anschreiben, weiß aber nicht was ich Schreiben soll?

2 Antworten

Schreib erstmal hi.Wenn er antwortet,fragst du erstmal wie es ihm so geht und was er macht.Dann kommt ihr langsam ins Gespräch.Stell ihm ein paar Fragen.Nicht so persönliche,sondern nur z.B.:Wie findest du diesen Lehrer oder was hattest du in der Mathearbeit...

Kommt immer mehr ins Gespräch.Wenn ihr dann soweit seit,dass ihr fast jeden Tag schreibt,kannst du auch persönlicher Fragen stellen,wie z.B.:In wen bist du eigentlich oder so

Viel Glück,ich hoffe ich konnte helfen(:

Das kommt darauf an in welcher Beziehung du zu ihm stehst. Zum Beispiel: kennt er dich auch; habt ihr auch in der Realität was miteinander zu tun usw. Das kann man also nicht so pauschal sagen.

trackandfield99  11.01.2017, 16:24

Hast du ein Fach mit ihm ?
Wenn ja frag nach irgendwas dem bezüglich und dann kannst du ja einfach davon immer mehr auf eine normale "Konversation" überleiten

Dreamsisx
Beitragsersteller
@trackandfield99

Leider habe ich kein fach mit ihm und ich traue mich nicht ihn anzusprechen 😳

Dreamsisx
Beitragsersteller

Er ist in meiner parallel klasse wir haben zwar schon geschrieben aber noch nie geredet.