Ich möchte meinen Fernseher als 3 Monitor nutzen.Wie?

1 Antwort

wenn der eine HDMI geshared wird , also geteilt ist, das man entweder z.b. DP oder HDMI nutzen kann , kannste nix machen . bei DP könnte man einen HDMI extender nehmen um daraus 2 unabhängige Ansichten zu machen , ist aber alles nicht empfehlenswert, weil die funktionalität nicht garantiert werden kann .

entweder neue graphikkarte (mit 3 unabhängigen ausgängen) oder gucken ob man eine dockingstation (eher laptop) nutzen kann .