Ich möchte meine Tochter Gucci nennen. Alle sind dagegen.

17 Antworten

Gute idee.dann kann ich meine kinder auch adidas oder puma nennen

Das wird der größte Fehler deines Lebens sein, wenn du es wirklich durchziehst mit "Gucci"!!!

Warum?
Les dir die anderen Antworten durch!!!!

Nenne es: Johanna

ChengCheng  14.02.2015, 13:03

nenne ES 👝👝👝🎅

RiesenbeuleTom7
Beitragsersteller

Das ist ein hässliche Menschen Name.

Hallo RiesenbeuleTom7,

ich finde den Namen "Gucci" auch nicht schön. Überlege mal, wenn dein Kind älter ist und dann fragt sie dich bzw. euch: "Wieso habe ich so einen verrückten Namen?"

Zum Beispiel kann auch eine gewisse Mobbinggefahr entstehen. Man kann es nicht sagen, aber auf dieser Welt gibt es alles, wie ich es immer sage.

Ich würde es dir wirklich nicht empfehlen, dass du diesen Namen deinen Kind gibst und ob es das Standesamt erlaubt, ist eine andere Sache. Aber alleine wegen dem Namen würde ich es niemals machen!

MfG JRHxd

Ich finde den Namen nicht gut. Du musst dir mal vorstellen was mit dem Kind ist wenn es 15 Jahre alt oder so ist. Außerdem sollte ein Kind ein Namen haben was zum Kind passt und man sollte sich dabei nicht nach seiner lieblingsmarke richten. Stell dir mal vor ein junge heißt Dolce und die schwester Gabana. Oder jemand heist Adidas. Ich glaube nicht das das schön ist wenn man Älter ist.