Ich möchte meine Freunde nicht dabeihaben?

1 Antwort

Natürlich ist das ok. Aber es hört sich so an, dass es dir ganz gut gefällt, wenn deine Freunde etwas eifersüchtig und neidisch sind, weil du mehr Theater hast wie sie.

Und das soll, wenns nach dir geht, auch so bleiben.

Denn wenn sie genauso viel Theater machen wie du, dann sind sie nicht mehr eifersüchtig und sind genauso gut wie du. Und genau das möchtest du nicht.

Lunastarshine
Beitragsersteller

Es geht mir nicht darum, dass ich besser bin als sie denn das bin ich definitiv nicht. Es ist eher so, dass ich einfach ein Hobby außerhalb meiner Freunde gerne habe, und dass ich gerne eine neue Theatergruppe kennenlerne und nicht möchte, dass auf einmal alle meine Freunde auch da sind. Aber ich verstehe, dass es so rüberkommt

odderanders  23.07.2024, 19:05
@Lunastarshine

Ja, das kann ich verstehen, dass du auch was machen möchtest wo deine Freunde nicht dabei sind.