ich möchte mein Bruder an weihnachten eine Geschenkverarsche machen, habt ihr ideen?

6 Antworten

ja, kauf dir in der apotheke gibsbinden( 5 oder 10 cm breit) stek das geschenk in eine tüte und gibs es mit den binden rundherum ein. trocknen lassen und dann schön einpacken.

Kauf ihm etwas, dass er sich immer schon gewünscht hat. Wenn er es ausgepackt hat nimmst du das Geschenk und machst es kaputt. Ne ernsthaft jetzt: Nimm eine leere Laptop oder Smartphone Schachtel und füll zum Beispiel etwas Sand oder Reis rein. Wenn er das Geschenkspalier öffnet, freut er sich über ein Smartphone und bekommt Reis :)

Da gibts viele mach doch zB eine iphone 6s Verpackung und tu nix rein
Die kosten bei Amazon ohne (natürlich) Handy 0-5€

Roll ganz viel Zeitungspapier ein, sodass es richtig groß ist also ca. 3-4 Zeitungen und zum Schluss mit geschenkpapier, dann ist er ewig am auspacken, für nichts ;)

Du nimmst was ganz kleines als Geschenk, verpackst es in einen etwas größeren karton, diesen dann wieder in einen etwas größeren, den dann wieder.....
Dein bruder denkt er bekommt was sau großes, aber in wahrheit nur was ganz kleines...