Ich möchte mehr über die Bundeswehr wissen. Studieren nach dem Bundeswehr dienst?

1 Antwort

Nein. Studieren nur mit Abitur. Es gibt nur wenig Ausnahmen. Ein Hauptschulabschluss berechtigt zu so ziemlich gar nichts. Der ist selbst für die Bundeswehr nicht so wirklich interessant. Die brauchen gut ausgebildete Leute.

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 23:36

Ich bin kurz vor meinem Realabschluss macht es das etwas besser?

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 23:37
@Akka2323

Also wenn ich mein Realabschluss habe und dann zur Bundeswehr gehe kann ich danach studieren?

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 23:41
@Akka2323

oke danke für die schnelle Antwort.