Ich möchte mal wieder eine Freundin haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, Traumprinzen haben es heute schon echt schwer. Einfach keine Nachfrage.

Aber auch Superman beherrscht die Deutsch Rechtschreibung in Wort und Schrift!!

Du hast Defizite, die man nicht im Spiegel sieht. Aussehen ist nicht alles. Bei Blendern steckt fast immer nur heiße Luft dahinter.

Beispiel Auto: aufgemotzt, breiter, tiefer, verspoilert und dann original Motor mit 60 PS drin.

Es zählen innere Werte, das Wesen eines Menschen!

Ich hoffe mal, das Du verstanden hast, was ich sagen will!

Von einer 10 zur Anderen! Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Benoni732
Beitragsersteller

Danke.. 😘

@„ich mein ich bin schon eine 10 von 10“

Wenn du schon so anfängst, wird das nichts.