Ich möchte lila haare aber mein freund findet es hässlich

14 Antworten

Wenn er dich wirklich liebt, findet er dich auch mit Lila Haaren hübsch.. Und du du willst es ja schon ne längere Zeit und die Meinung der anderen ist dir egal also würde ich's machen :) Und ist doch besser , wenn man so individuell und außergewöhnlich ist. :*

Ich denke, es interessiert dich nicht, was andere denken. Wenn du allerdings doch Wert auf die Meinung deines Freundes legst, lass sie wie sie sind.

Mach es einfach, wenn du es willst und es dir genau überlegt hast. Lass dir von deinem Freund nichts vorschreiben, das Recht hat er nicht. Es bist ja dann immer noch du.

Das sieht gar nicht gut aus.. Hör lieber auf deinen Freund, denn du musst ihm gefallen ! :)

Versuch es einfach,nur dann wirst du und er sehen ob das dir passt oder nicht