Ich möchte Kochbuch verschenken,welcher geniale Kopf hat origenelle Idee für Widmung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kochen kann kann einfach sein---schau mal in das Buch hinein.

VG pw

korallenrot
Beitragsersteller

süß:_)

peterwuschel  16.01.2015, 15:14
@peterwuschel

Hallo korallenrot--Danke für den Stern. Ich hoffe Du hast bemerkt , dass ich einen kleinen Fehler drin hatte. "Kochen kann ganz so einfach sein--schau mal in das Buch hinein" So wäre es richtig. VG peterwuschel (-:

korallenrot
Beitragsersteller
@peterwuschel

Ja, habe es sowieso auf meine Sprachweise angepasst. Aber es ist toll geworden 3x für Drillinge

Damit der Ehrgeiz angespornt wird !

Schreibe diesen Spruch in jedes der Kochbücher :

"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen , sei Du der erste !"

korallenrot
Beitragsersteller

auch schön, danke