Ich möchte in Ruhe gelassen?

3 Antworten

Jedes Mal die Polizei rufen wegen Ruhestörung!

Mal zur Polizei gehen und das grundsätzliche Problem erklären.

Wenn das nicht hilft, an einen Anwalt wenden wegen einstweiliger Verfügung!

abcd123144
Beitragsersteller

Kann ich morgen einfach zur Wache? Können die mir sofort weiterhelfen? Ich möchte keine 1-2 Monate warten bis die erst einmal einen Brief bekommen ...:(

Da hilft nur weit weg ziehen damit du Ruhe hast.

abcd123144
Beitragsersteller

Kann ich nicht, ich studiere und das dauert noch etwas. Möchte deswegen jetzt nicht meine Universität wechseln und meine Nebenjob hier aufgeben...

Du könntest einfach die Polizei anrufen, und denen sagen, dass du von ihnen terrorisiert wirst. Das ist ja genau so, wie wenn ganz fremde Menschen einen so terrorisieren würden, da würde man ja auch die Polizei rufen. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

abcd123144
Beitragsersteller

Möchte nicht jedes Mal die Polizei hier haben, die Nachbarn gucken mich jeden morgen sowieso schon schief an...

JaneThompson  20.04.2019, 01:03
@abcd123144

Na und? Wirklich, die Nachbarn sind doch echt egal, das ist deren Problem. Außerdem wird der ganze Krach mit der Polizei dann aufhören, was deinen Nachbarn ja stört, wie du schon schriebst. Es muss dir nicht unangenehm sein, es ist dein Recht Ruhe zu haben.